Maryann & The Tri-Tones – New Record „Supersonic Gal“

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem Gig von Maryann & The Tri-Tones in meiner Wahl(Teilzeit)Heimat Tallinn, Estland. Anlaß genug, um überhaupt einmal auf diese, großartige Combo hinzuweisen. Daß es aber auch die Veröffentlichung einer brandneuen Scheibe zu vermelden gibt, kommt mir gerade recht.

Also, mein „Fundstück“ dieses Wochenendes ist hiermit die Platte „Supersonic Gal“, die in Berlin bei Lightning Recorders aufgenommen worden ist.

Ein paar kurze Hörproben gibts hier:

Und hier ein paar Bilder vom Auftritt gestern…

Maryann & The Tri-Tones at Kochi Ait, Tallinn

Maryann & The Tri-Tones at Kochi Ait, Tallinn

Maryann & The Tri-Tones at Kochi Ait, Tallinn

Wir sind auch auf…

Seb Fiedler Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert